Für Eulenfans


Schon lange wollte ich mal eine “ Card in a box“ ausprobieren. Es macht totalen Spaß so eine Art von Karte her zu stellen.

Für Eulenfans 1+Ich habe erstmal eine Karte für einen Eulenfan gefertigt.

Für Eulenfans 3+Hier eine Seitenansicht.

Für Eulenfans 4+So sieht die Karte im geklappten Zustand aus, sie paßt in einen normalen Briefumschlag.

 

Kreative Grüße von

Gundula


3 Gedanken zu „Für Eulenfans

  1. Hallo liebe Gundula,
    diese Kartenform finde ich auch total klasse, bisher
    habe ich sie auch noch nicht ausprobiert. Deine
    ist dir perfekt gelungen und sie sieht richtig toll aus,
    der Eulenfan wird sich freuen…
    Deine gewerkelten Sachen von die letzten Post’s
    habe ich auch bewundert…die tollen Häuschchen,
    die zauberhaften Goodies und auch deine „Resteverwertung“
    für die Post it’s….. ganz ganz toll, ich bin begeistert !!!
    Ganz liebe Grüße…Heike

  2. Ich liebe diese Kartenform, lässt sie doch wirklich jedes Thema super umsetzen, egal ob romantisch, männlich, blumig… ach, schööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.