Stempel selbst gemacht


Ich wünsche allen Freunden, Bloglesern, Kunden, Bastlern und Kreativen ein

” Gutes Jahr 2015 “

Viel Gesundheit, Zufriedenheit, und dass eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen.


Diese farbenfrohen Konfirmationskarten habe ich mit einem selbst hergestellten Stempel angefertigt.

Konfirmationskarten 2014 Alle KartenDie Umrandung der transparenten Stempelblöcke bewahre ich immer auf, wer weiß wofür es noch benutzt werden kann.

Konfirmationskarten 2014 3+Einen einfachen Fisch habe ich aufgezeichnet und mit einer scharfen Schere ausgeschnitten. Den Fisch auf einen Acrylblock gesetzt und los gestempelt.

Konfirmationskarten 2014 4+

Kreative Grüße von

Gundula


 

2 Gedanken zu „Stempel selbst gemacht

  1. Hallo Gundula,
    dir erstmal alles Gute zum Jahr 2015 ;))
    Und was für ein Einstieg, sensationell. Tolle Karten, wunderbar farbenfroh, einfach schön. Herzliche Grüße Elisabeth

  2. Boah klasse!!! Ich finde Deine farbenfrohen Fischkarten ganz toll.
    Da muss ich doch glatt mal nach meinen Stempelgummiresten gucken, ich glaube, so einen Fischstempel mache ich mir auch. :o) Danke für’s Zeigen!
    Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.