GlücksschweinKonfetti


Ich habe “ GlücksschweinKonfetti ” gestanzt und schön verpackt. Diese kleinen Tütchen kann man prima zum Geburtstag, wie auch zu Silvester verschenken.

Wunderkerzen & Glücksschweine 1aDie Schweinchen habe ich in Zartrosa und Kirschblüte ausgestanzt.

Wunderkerzen & Glücksschweine 2a

Kreative Grüße von

Gundula


8 Gedanken zu „GlücksschweinKonfetti

  1. Liebe Gundula, kannst Du mir vielleicht sagen, wo du den Schweinchen Stanzer her hast und welche Firma das ist. Ich suche schon eine Ewigkeit vergeblich nach einem Schweinchen Stanzer.

    Lieben Dank und Gruß

    Dorina

  2. Die Idee ist wunderbar!!!! Ich suche seit deinem Post diesen süßen Stanzer, kann ihn leider nicht finden. Würdest du mir bitte verraten wo Du ihn her hast?
    LG

  3. Meine Freundin und ich schenken und schon seit Jahren immer etwas mit Schweinen ;))und das wäre ein absolutes Highlight! Wunderbare Schweinerei !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

  4. Liebe Gunda ,das ist ja eine so süße Sauerei !Genau das ,was mein Junge jetzt dringend braucht .Magst du mir verraten ,was das für ein Stanzer ist , bitte? Liebe Grüße , Anja

  5. Aaah was für eine saugei*e Idee! =D
    Danke für diese wunderbare Inspiration!
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

  6. Hallo Gundula,
    ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile als stille Leserin. Jatzt muss ich doch endlich auch mal was schreiben. Die Idee ist ja supergenial. Gerade mit dem Blick auf Silvester. einfach toll…. wie auch Deine anderen Sachen.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.