Silber, Weiß & Chili


Silber, Weiß & Chili habe ich bei dieser Weihnachtskarte kombiniert. Mit Word habe ich mir den Schriftzug ” Zauberhafte Weihnachten ” in Kreisform erstellt. Um es genau betrachten zu können bitte einmal aufs Bild klicken.

Weihnachtskarte 2014 3a

Weihnachtskarte 2014 2a

Kreative Grüße von

Gundula


4 Gedanken zu „Silber, Weiß & Chili

  1. Liebe Gundula, du hast ein unglaubliches Talent aus wenigen Zutaten eine traumhafte Karte oder Verpackung zu kreieren, ich bin ganz begeistert.
    Herzliche Grüße Elisabeth

  2. Sehr schöne Karte! Und der silberne Glitzerstern in der Mitte ist genau der richtige Hingucker! 🙂
    Gruß scrapkat

  3. Hallo Gundula,
    oh ist die schööön… so schlicht, elegant und edel !
    Ich weiß, jeder hat so seinen eigenen Geschmack, aber Dein Stil, so wie Du Deine Karten gestaltest, das gefällt mir wirklich hervorragend. Daumen hoch! :o)
    Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.