Passende Briefumschläge

Die kleinen Kärtchen habe ich ja schon im letzten Post gezeigt. Hier nun meine Vorschläge für die Briefumschläge.

Passende Briefumschläge 2Im Hintergrund kannst du den passenden Umschlag in der Farbe Blauregen sehen. Ich habe einen Streifen Designerpapier mit einer filigranen Bordüre unterlegt und aufgeklebt.

Passende Briefumschläge 1Auf den Umschlag in Aquamarin habe ich mehrere Schmetterlinge aufgenäht.

Passende Briefumschläge 3Hier nun einen ganz schlichten Umschlag aus Designerpapier.

Fragen zu Produkten von Stampin`UP! oder meinen kreativen Werken beantworte ich gern.

Kreative Grüße

Gundula

Ein Gedanke zu „Passende Briefumschläge

  1. Oh wie schön! Ich mag ja den Umschlag mit den augfenähten Schmettis ganz besonders gern 😀
    sonnige Grüße,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.