Herzlichen Glückwunsch

Eine Glückwunschkarte ist fertig geworden.

Herzlichen Glückwunsch 2 (Kopie)Um die Blumen herzustellen habe ich folgende Stanzen verwendet : Kleine Blüte, Vogel Elementstanze und aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen die vierblättrige Blüte.

Kreative Grüße von

Gundula

3 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. Liebe Gundula,
    dein Kärtchen finde ich wieder wunderschön. Ich glaube diese Itty Bitty Stanzen muss ich mir auch noch irgendwann zulegen. Oh je, die Wunschliste wird immer länger.
    Nochmal vielen Dank für deine Osterboxen. Sie sind gut angekommen und auch schon verbastelt.
    Lieben Gruss Dagmar

  2. Total klasse!
    Und ich hab schon wieder Ideen im Kopf und keine ZEIT!
    DANKE für diese Anregung – einfach super mit der Naht und dem Kreis ….!

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.