Einladung zu meiner Konfirmation

Ich wollte mal eine ganz schlichte und doch ansprechende Variante einer Einladungskarte zur Konfirmation gestalten. Mit einer anderen Farbwahl wäre es auch eine Einladungskarte für Jungen.

Beispiel Konfirmationskarte 26.02.2014 1Fragen zu Produkten von Stampin`UP! oder zu meinen Arbeiten beantworte ich gern.

Kreative Grüße von

Gundula

Ein Gedanke zu „Einladung zu meiner Konfirmation

  1. Deine Einladungskarte gefällt mir sehr! Wie hast du den Vogel gemacht?
    Und welche Farben würdest du für einen Jungen wählen?
    Mein Sohn hat seine Konfirmation im Mai, ich möchte gern eine solche Einladungskarte basteln.
    Danke für deine tolle Arbeit!

    Karine aus Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.