Herzbanderole

Eine Karte mit Herzbanderole habe ich heute gewerkelt. Aus dem Stempelset ” Hearts a Flutter ” habe ich den großen Herzenstempel genommen und nur das innere Herz mit einem Marker eingefärbt und gestempelt. Den rot/weißen Papierstreifen habe ich mit dem Stempelset ” Gorgeous Grunge ” gefertigt. Herzbanderole für Umschlag 12.02.2014 1Die geprägten Punkte auf der Karte entstehen durch den Prägefolder ” Punktemeer “, den es nur während der Sale-A-Bration Aktion ( noch bis zum 31. März 2014 ) bei einer 60 Euro Bestellung kostenlos oben drauf gibt.

Kreative Grüße von

Gundula

3 Gedanken zu „Herzbanderole

  1. kann mich der beiden meinungen nur anschliessen!!!
    bin jeden tag auf deiner seite! wunderschöööööön;o))
    lg und einen schönen abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.