Schwarzbunt

Heute bekommt ihr mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen und zwar in scharzbunt.

Blogeintrag 07.02.2014 1Ich habe eine kleine Tafel Schokolade in dem schönem Papier vom Designerpapierblock ( Seite 145 im Jahreskatalog ) verpackt. Verziert habe ich die Verpackung mit verschiedenen Kreisstanzen, Boho – Blüten Stanze und Framelites Formen Feuerwerk. Blogeintrag 07.02.2014 2Eine fröhlich frische Geburtstagskarte habe ich auch noch gefertigt.

Blogeintrag 07.02.2014 3Das Geburtstagset gefällt mir richtig gut.

Kreative Grüße von

Gundula

2 Gedanken zu „Schwarzbunt

  1. Liebe Gundi,
    einfach t.r.a.u.m.h.a.f.t. !!!!! Ich bin mal wieder
    mehr als begeistert!!!!
    Herzliche Grüße…Heike
    Dein neuer Header ist auch suuuuuperschön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.