Anleitung für Willkommensgruß

SchokohülleStempelset Glück-s-wunsch 30.01.2014 1Hier die Anleitung für den Willkommensgruß, ich hoffe ihr kommt mit der Zeichnung zu recht.

willkommensgru Anleitung 01.02.2014Farbkarton zuschneiden 13,5 cm x 16 cm, nach Zeichnung falzen, die schraffierten Flächen abschneiden, die Klebeflächen mit Selbstklebestreifen versehen und die Schokohülle an zwei Seiten verschliessen. Die fertige Hülle, an der offenen Seite bei 3 cm im Punch Board anlegen und stanzen, die gegenüberliegende Seite ebenfalls bei 3 cm stanzen. So nun beginnt der schönste Teile, das Verzieren. Ich habe dafür das Stempelset ” Glück-s-wunsch ” genutzt, zum verschliessen habe ich eine schwarze Schnur verwendet.

Viel Spass beim Werkeln wünscht

Gundula

Ein Gedanke zu „Anleitung für Willkommensgruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.