Sale-A-Bration Inspiration – Glückwunschkarte

Banner Sale-A-Bration CountDown 2014 großMeine Sale-A-Bration Inspiration – Glückwunschkarte habe ich aus dem Designerpapier Süße Sorbets, Fähnchen Stanze, Stempelset Petal Parade und Im Fähnchenfieber zusammengesetzt.Blog Hopp Projekt 2014 Karte ganzFür die Karte habe ich die Farbkombi Saharasand, Flüsterweiß, Altrose und Wildleder verwendet.

Die Blüte besteht aus 4 ausgestanzten Wellenkreisen ( 1 3/4 ), nur die Ränder wurden mit Altrose abgestempelt ( Blütenstempel Petal Parade ) und mit einer Klammer verbunden. Nun werden vorsichtig die Wellenkreise 1 cm eingeschnitten, die Blütenblätter nach oben gebogen.

Blog Hopp Projekt 2 1Im Hintergrund könnt ihr meinen passenden Briefumschlag sehen.

 Blog Hopp Projekt 2 5

Noch mal in der Großaufnahme.Blog Hopp Projekt 2014 4So, das war meine Inspiration für die Sale-A-Bration Produkte.

Kreative Grüße

Gundula

17 Gedanken zu „Sale-A-Bration Inspiration – Glückwunschkarte

  1. wunderschöne Farbkombi – die Karte gefällt mir wirklich gut! Hätte nicht gedacht, dass ich mir doch noch das Stempelset „Petal Parade“ aussuchen würde – war auf den ersten Blick nicht so „mein Ding“, aber Deine Karte ist wirklich toll! 🙂 Danke für die Inspiration!

  2. Hallo Claudia,
    zum Aufkleben benutze ich flüssigen Klebstoff. Mit einem Zahnstocher setze ich einen winzigen Tropfen aufs Papier, darauf setze ich dann den Minikreis.

    Gruß Gundula

  3. Hallo Gundula,
    deine Karte gefällt mir sehr gut! Wie klebst du die mini Kreise auf bzw. welchen Kleber verwendest du dafür?
    LG Claudia

  4. Sehr schön und geschmackvoll. Habe bei Rosa immer so meine Probleme aber hier ganz toll umgesetzt, sehr zart und mal in einer tollen Anordnung.
    Gruß

  5. Hallo Gundula,
    Deine Idee und die Karte finde ich Traumhaft. Sieht ech schön aus,schon alleine die Blume finde ich total schön 😉
    Ganz liebe grüße Michaela

    Ps.Gute Idee mit dem Kalender,daumen hoch
    Fange mit allem erst an ,bin erst ein gestiegen ….grins.

  6. Wunderschön! Was man aus wenig viel machen kann! Total mein Ding! ○●•◆♡★♥☆
    ★☆♡♥■□●◇◆•○

  7. Ich finde die Farbkombi richtig gut. Bin ja nicht so der Schweinchenrosa-Fan, aber in der Kombination passt es super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *