Notizbuch

Ich habe die neuen Framlites aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2014 ausprobiert. Nach diesen Kreisen mit Zackenrand ( 5 verschiedene in einer Packung ) habe ich schon lange gesucht. Jetzt habe ich sie endlich zur Verfügung. Ich habe ein Notizbuch ( 11 cm x 11 cm ) angefertigt und auf der Vorderseite einen Zackenkreis aufgenäht.

Notizbuch 12.01.2014 1

Die Blüte habe ich mit der Stanzplatte Originals Blüten ausgestanzt, die findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 192.

Originals Blüten Katalogbild 07.01.14So sieht das Innenleben aus, schlicht liniert.

Notizbuch 12.01.2014 2

Fragen zu Produkten von Stampin`UP! oder zu meinen kreativen Ideen beantworte ich gern.

Kreative Grüße aus Dithmarschen

Gundula

4 Gedanken zu „Notizbuch

  1. Hallo Monika, eine besonderen Trick habe ich nicht. Ich versuche nur möglichst den gleichen Abstand einzuhalten.
    LG Gundula

  2. Liebe Gundula, das Notizblöckchen gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du den Block komplett selber gemacht – und wenn ja, wie hast du das mit der Spiralbindung hinbekommen. Braucht man dazu das Bindegerät? Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort. Steffi

  3. Hallo Gundula, ich bin platt wie toll du das hinbekommen hast diesen Kreis zu nähen. Bei mir wird es immer krumm. Gibt es einen Trick?
    Das kleine Buch ist wirklich seeeehr ansprechend geworden, an so etwas hab ich mich noch nicht getraut.
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.