Kleine Kärtchen

Ich habe einige kleine Kärtchen gewerkelt, die Blüte habe ich mit der Stanzplatte Originals Blüten für die Big Shot ausgestanzt. Mit dieser Stanzplatte lässt sich auch wunderbar Filz, Kork und auch Baumwollstoff stanzen.Kleine Kärtchen 07.01.14 1Für die Kärtchen habe ich auch kleine Umschläge gefaltet.

Kleine Kärtchen 07.01.14 2

 

Originals Blüten Katalogbild 07.01.14Fragen zu Stampin`UP! Produkten oder zu meinen kreativen Werken beantworte ich gern.

Kreative Grüße

Gundula

4 Gedanken zu „Kleine Kärtchen

  1. Die Karten sind Suuuuuper! Einfach toll. Ich bin gerade von Steffis Seite zu Dir rübergehüpft und muss sagen: WOW! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße Karo

  2. Hey liebe Gundula,
    wie ich jetzt hierher gehüpft bin, weiß ich gerade nicht. Aber es ist toll bei dir!
    Die kleinen Minikärtchen sind wunderschön!
    Da bekomme ich gleich Lust auch sowas zu werkeln. Doch leider sagt mein Tagesplan, dass ich erst zur Arbeit muss…
    Die Idee ist gemerkt und dein Blog natürlich auch! Schade, dass du keine Verfolgerliste hast…

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

  3. Liebe Gundula,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin! Du bastelst wirklich wunderschön! 🙂
    Ich werde in Zukunft gewiss öfter vorbeischauen!
    Glg aus Innsbruck
    Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.