Weihnachtliche Streichholzschachteln

Heute kann ich euch einige weihnachtlich verzierte Streichholzschachteln zeigen. Ich habe den flüsterweissen Farbkarton mit der Prägeform Schönschrift geprägt, passenden zur Schachtel zu geschnitten und auf geklebt. Einen silbernen Stern ausgestanzt und mit zwei Löcher versehen, naturfarbende Kordel durch gezogen, rotes Glöckchen aufgefädelt und eine Schleife gebunden. Den fertigen Stern mit Klebepads auf der Schachtel befestigt.

Weihnachtliche Streichholzschachteln 6.12.13 1Die kleinen Streichholzschachteln sehen sehr schön neben einem Adventskranz oder einem Kerzenhalter aus. Es gibt natürlich noch viele anderen Möglichkeiten.

Kreative Grüße von

Gundula

3 Gedanken zu „Weihnachtliche Streichholzschachteln

  1. Hallo Gundula,
    ich bin begeistert, von Deiner Seite. Die weißen Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut. Hast Du nur oben das weiße geklebt, oder eine komplet neue Hülle gemacht??
    Ganz liebe Grüss, Melanie

  2. Vielen Dank für diese nette und ausgesprochen schöne Idee. Definitiv auf meiner “TO DO” Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.