Einen Schmetterlingsgruß

Einen Schmetterlingsgruß in sonnigen Farben zeige ich euch heute. Die Karte versende ich gleich an ein Geburtstagskind, das morgen 70 Jahre alt wird. Das Geburtstagskind verfolgt nicht diesen Blog, daher kann ich diese Karte gefahrlos zeigen.Barbara Schmetterlingskarte 26.09.13 2Und so sieht das Innenleben der Karte aus. Barbara Schmetterlingskarte 26.09.13 1 Fragen zu Stampin`Up! Produkten oder zu meinen kreativen Werken beantworte ich gerne.

Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch

Gundi

Ein Gedanke zu „Einen Schmetterlingsgruß

  1. Hallo Gundi,

    eine ganz bezaubernde Karte hast du
    dir ausgedacht, die Idee werde ich mir
    merken. Das Motiv von der Kartenvorder-
    seite innen weiter zu gestalten ist eine tolle
    Idee.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.