Herbstkerze

Dauerregen, wieder bestes Bastelwetter in Dithmarschen. Heute zeige ich euch eine herbstlich gestaltete Kerze, die ich anstatt Blumen zum Geburtstag mit nehmen werde. Kerze Herbst 14.9.2013 1

Die schönen Blätter habe ich mit der Herbstzauber Stanze hergestellt, die Stanze kommt nicht nur im Herbst zum Einsatz sondern lässt sich das ganze Jahr verwenden. Das Ahornblatt habe ich nach dem Stanzen mit der Prägeform Holzmaserung geprägt.

Kreative Grüße von

Gundula

2 Gedanken zu „Herbstkerze

  1. Hallo Cundi,

    eine sehr schöne Idee eine Kerze mit Blätter zu verziehren.
    Das große Blatt mit der Holzpräge gefällt mir gut.
    LG
    Christine

  2. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese « Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.