Geburtstagsset

Heute zeige ich euch ein blumiges Geburtstagsset.

Geburtstagsset 1.9.13 1Die Blüten habe ich mit der Stiefmütterchenstanze hergestellt. Den Zarten Zweig habe ich zum Stengel umgearbeitet. Geburtstagsset 1.9.13 2Hier den passenden Mini – Milchkarton, den man gut für Geldgeschenke oder andere Kleinigkeiten nutzen kann.

Wenn du Fragen zu Produkten von Stampin Up! oder zu meinen kreativen Ideen hast, schreibe einen Kommentar oder eine Mail ( gundulaguenzel@ymail.com ).

Kreative Grüße

Gundula

 

Ein Gedanke zu „Geburtstagsset

  1. Hallo Gundi,
    ein sehr beeindruckendes neues Set. Die schönen
    farblichen Blumen vor dem ruhigen Hintergrund
    kommen so richtig zur Geltung. Super Idee mit den
    Stengeln, werde ich auch mal probieren.
    Dann gefallen mir deine Nähte auf den Karten
    immer sehr gut, habe ich noch nicht gemacht.
    Auch der Milchkarton paßt perfekt dazu.
    Kannst sehr stolz auf deine Werke sein.
    Wünsche dir weiterhin viele neue Ideen.
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.