Geburtagstörtchenbausatz mal anders

Für eine liebe Freundin habe ich diesen Geburtstagstörtchenbausatz gebastelt, mal eine andere Verpackungsvariante. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Gabi Geburtstagstörtchen 26.08.2013 4

Die Vorderseite der Verpackung im Detail.

Gabi Geburtstagstörtchen 26.08.2013 2Auf der Rückseite befindet sich die Anleitung.

Gabi Geburtstagstörtchen 26.08.2013 3Wer den neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, schreibt mir eine Mail gundulaguenzel@ymail.com oder ruft mich an 04857/305, dann sende ich ihn dir kostenlos zu.

Ab dem 29. August .2013 ist der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up! gültig. Aus diesem Anlass gebe ich am 29.08.2013 eine Sammelbestellung auf. Als persönliches Angebot von mir sind alle Sammelbestellungen, ab einen Warenwert von 60 Euro innerhalb Deutschlands, Versandkostenfrei!

Kreative Grüße

Gundi

Ein Gedanke zu „Geburtagstörtchenbausatz mal anders

  1. Hallo Gundi,
    deine neue Idee vom Bausatz finde ich
    ganz bezaubernd, die Farben hast du so
    schön stimmig gewählt, einfach perfekt.
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.