Eine Kullerkarte zur Hochzeit

Ein kleiner Auftrag, eine Kullerkarte zur Hochzeit. So eine Karte zur Hochzeit ist nichts alltägliches, ich hoffe das Brautpaar freut sich über die Karte und die passende Schachtel.

Hochzeitskarte Tiedemann 1

So sieht die Schachtel von Innen aus.

Hochzeitskarte Tiedemann 2

Wenn du Fragen zur Herstellung und Material hast, schicke mir einfach eine Mail oder hinterlasse einen Kommentar.

Hier in Dithmarschen blitzt und donnert es gerade.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

Gundi

2 Gedanken zu „Eine Kullerkarte zur Hochzeit

  1. Super schöne Kullerkarte. Kann man die Anleitung bekommen. Mühte für nächsten Samstag eine basteln. Wäre mal was anderes. Danke
    Liebe Grüße Elvira

  2. Hallöchen liebe Gundi,

    das ist ein ganz tolles Hochzeitskärtchen geworden.
    Einfach mal was ganz anderes, aber ich bin begeistert !!
    Die Farben harmonieren auch wunderschön !!

    Herzliche Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.