… Geldscheinkarte

Einige Geldscheinkarten sind fertig geworden. Ich habe zum verzieren das Designerpapier “ Polka Dot Parade “ verwendet. Für die Blüte habe ich aus dem Stempelset “ Frühlingsgefühle “ den Blütenstempel benutzt.

Das Stempelset “ Frühlingsgefühle “ gibt es während der Sale-A-Bration ab einen Warenwert von 60 Euro gratis dazu. Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 22.03.2013.

Geldspringkarte 2

So sieht die Karte aufgeschlagen aus. Rechts habe ich in der Faltung eine Öffnung gestanzt, dort kann man prima einen gefalteten Geldschein hinein schieben. Wird die Karte geöffnet, springt einem der Geldschein entgegen.

Geldspringkarte1Schnell etwas essen, dann ist Workshop-Time. Einen schönen Abend wünsche ich Euch

Gundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.