“Prosit Neujahr”

Diese genähten Glückschweine werde ich in den nächsten Tagen, an liebe Menschen verschenken. Sie werden den neuen Besitzern hoffentlich eine grosse Portion Glück bringen.Glückschwein 4

Glückschwein 3

Erinnert mich an heiteres Berufe raten, welches Schweinchen hätten sie denn gern. Ist ja schon Jahrhunderte her, wo diese Sendung ausgestrahlt wurde.

Noch einen schönen Neujahrstag wünscht Euch

Gundi

 

2 Gedanken zu „“Prosit Neujahr”

  1. Liebe Gundi,
    auch ich bin total verliebt in deine süssen Glücksschweinchen. Kannst du auch mir verraten, wo man den Schnitt bekommen kann. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse aus Frankreich,
    Steffi

  2. Hallo Gundi,

    bin gerade auf deine süßen Glücksschweine gestoßen.
    Würdest du mir veraten, wo ich so einen schnitt bekommen kann? Würde gern auch so eines für eine Freundin anfertigen, die gerade auch etwas Glück brauchen kann.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.