Kalender für 2013

Einen geschenkten Firmenkalender habe ich etwas aufgehübscht. Benutzt habe ich dazu das Stempelset ” Summer Silhouettes ” von Stampin` UP! . Du findest es auf Seite 82 im Jahreskatalog.

Die Jahreszahl habe ich ausgedruckt, die kleinen Herzen habe ich mit der Eulenstanze von SU gestanzt. Noch zwei Strasssteinchen und fertig ist er.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2013.

Bis dahin Eure

Gundi

Ein Gedanke zu „Kalender für 2013

  1. Hallo Gundi,
    ich bin gerade durch Zufall auf dein Blog gehüpft und ich muss schon sagen, hier gefällt´s mir richtig gut. Tolle Sachen werkelst Du, echt schön!!
    Dieser Kalender ist einfach wunderschön, mein Favorit 🙂
    Viel Spaß noch beim Basteln und Bloggen.
    LG °Dina°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.